In den letzten Wochen gab es einige Änderungen auf JASH.org welche ich euch heute Vorstellen möchte.

 




Die spannendste Änderung stellt das Glossar dar. Im Glossar für Skyrim SE werden alle von mir durchgeführten Übersetzungen Alphabetisch sortiert angezeigt, so dass ihr hier einen besseren Überblick habt. Passend hierzu habe ich mich dazu entschieden auch andere deutschsprachige Mods in das Glossar aufzunehmen. Das bedeutet dass ihr Alphabetisch die Mod-Liste durchgehen könnt und mit einem Klick direkt eine kurze Zusammenfassung der Mod seht ohne neue Reiter oder Fenster öffnen zu müssen.

Zukünftig werde ich hier auch eine Möglichkeit implementieren, um direkt über die Kategorie suchen zu können. Weiterhin wird es regelmäßig eine Zusammenfassung geben, welche deutschen Übersetzungen ich ergänzt habe. Hierbei werde ich mich nicht auf eine einzige Seite beschränken, sondern mehrere Seiten regelmäßig überprüfen.

 

Eine weitere Neuerung welche euch mit Sicherheit aufgefallen ist, betrifft die Darstellung des Inhalts. Ich habe die Beiträge zu veröffentlichen ein wenig angepasst damit die wichtigen Informationen schneller ersichtlich sind. Weiterhin wird nun bei jedem der regulären Beitrag ein kleines Fotoalbum mit verschiedenen, zum Thema gehörigen Bildern angezeigt. Die bisher von mir veröffentlichten Beiträge im alten Stil werde ich ebenfalls anpassen, dies wird jedoch seine Zeit dauern.

 

Und last but not least habe ich mich dazu entschlossen den Turnus der Übersetzungen anzupassen. Aktuell werden viele gute Übersetzungen von kleinen bis mittleren Mods durchgeführt. An die großen Aufwendigen traut sich jedoch keiner richtig ran. Ich habe mich daher dazu entschieden lieber an diesen zu arbeiten als solch kleine Übersetzungen für einzelne Rüstungssets etc. Anzufertigen. Da diese jedoch deutlich mehr Zeit benötigen werde ich nur noch einmal in der Woche eine Übersetzung veröffentlichen.

Falls ihr weitere Vorschläge für Verbesserungen habt, so teilt mir diese gerne über das Kontaktformular mit.

 

Freundliche Grüße

 

Euer JASH