Es ist soweit, auf JASH.org wurde die Benutzerverwaltung für Besucher der Seite aktiviert.

Dies bedeutet dass sich nun jeder einen eigenen Account anlegen kann um zukünftige Funktionen welche hier veröffentlicht werden verwenden zu können.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich welche Funktionen?

Hierunter fallen z.B. ein Newsletter um künftige Anpassungen direkt mitzubekommen, oder aber auch ein Forum um selbst Beiträge erstellen und mit anderen teilen zu können. Ebenfalls ist ein Ticket-System geplant um Support für verschiedene Themen anbieten zu können.

 

Nun fragt Ihr euch doch bestimmt welche Themen? Die Seite ist leer und besteht aktuell nur aus der Vorstellung des Betreibers sowie dem gesetzlichen Standard-Einerlei, also langweilig ;-)

Hiermit habt ihr voll und ganz Recht. Um JASH.org jedoch attraktiver zu gestalten, wird es in der Zukunft regelmäßig neue Beiträge zu verschiedenen Themen rund um die Entwicklung von Software als auch für unterschiedliche Software-Titel. Dies betrifft zum einen Anwendungen welche euch in der Entwicklung weiterhelfen, als auch verschiedene PC-Spiele. Die entsprechenden Beiträge werden dann entsprechend den jeweiligen Kategorien zugeordnet, so dass ihr sie leicht finden und lesen könnt.

 

Da das wichtigste nun gesagt ist, bleibt mir nicht mehr viel als euch ein schönes Wochenende zu wünschen.

 

Freundliche Grüße

 

Euer JASH