Wie ich bereits am 17. Februar angekündigt habe, wird sich JASH.org zukünftig mit verschiedenen PC-Spielen befassen. Hierfür starte ich mit Übersetzungen von Modifikationen zu Bethesda´s Special Edition von Skyrim welche im letzten Jahr veröffentlicht wurde.

 

Bei allen von mir durchgeführten Übersetzungen wird IMMER der Autor der Originalen Modifikation angegeben, sowie ein Link zur entsprechenden Download-Seite. Von mir wird immer nur die übersetzte ESP-Datei zum Download angeboten werden. Der Download wird zum einen hier auf JASH.org angeboten und zum anderen auf der jeweiligen Plattform, von welcher ich die Originale Mod beziehe.

 

Damit jeder weiß dass es sich um eine Übersetzung von JASH.org handelt, wird das oben gezeigte Logo als Thumbnail eingebunden. Ich werde ebenfalls, so es denn ersichtlich ist, genaue Angaben zur übersetzten Version machen, damit ihr direkt ersehen könnt ob die Übersetzung mit der neuesten Version kompatibel ist.

 

Falls es von eurer Seite aus Anregungen gibt welche Mod´s ich als nächstes übersetzen soll, so lasst mir über das Kontaktformulareine kurze Info zukommen.

 

Freundliche Grüße

 

Euer JASH